Martha Veléz - Fiends & Angels (1969)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Martha Veléz - Fiends & Angels (1969)

 · 
Gepostet: 03.11.2021 - 11:16 Uhr  ·  #1
"Fiends & Angels" ist ein stilvolles Album mit erstklassigem Gesang und begleitet von Musikern, die aus der Crème de la Crème des britischen Blues-Booms besteht. Die Puerto-ricanische Sängerin hat einen energetischen Gesangsstil ähnlich wie Jani Joplin nur kontrollierter. ‎Einige der Arrangements sind herausragend gut, wirklich exzellente Gitarren und Bläser treffen an der richtigen Stelle. Ich habe nur manchmal ein Problem mit ihrer expressiven Stimme wo sie, für meine Ohren, ruhig etwas gefühlvoller zu Werke hätte gehen können. "Very Good Fandango" ist, denke ich, ein Witz, aber die nervigen 40 Sekunden lassen mich das Album etwas niedriger bewerten, als es wahrscheinlich verdient.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.