@kraut-brain
Wipers "Land Of The Lost" -1986-
"Land Of The Lost"
...das ist Klasse ! Vielleicht lege ich mir noch die Platte zu, bisher habe ich `Over the Edge`von den Wipers
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
Titanic "Eagle Rock" (1973)
...so macht Rock Spaß ! Titanic kenne ich ein bisschen, die Platte habe ich aber nicht
Toad und Dust... mir scheint, dir steht der sinn nach etwas kräftigeren klängen.
ist nachvollziehbar, denn die beiden laufen hier auch immer wieder; ein etwas
stärkeres und dickflüssiges bier paßt gut dazu
dies ist ein KÖNIGSTREUES haus (wo gerne König Ludwig Schwarz- oder Weißbier getrunken wird)
und deshalb gehts noch eine weile weiter mit den Heiligen Drei Kings:
aufnahmen für Bobbin und King; 1960 -63.
erste sahne!
im fußball führen sogenannte traumbesetzungen ja oft zu grauenhaft langweiligen spielen
voller arroganz und überheblichkeit.
in der musik funktionieren tarumbesetzungen aber sehr oft und diese scheibe bestätigt
die regel. Bloomfield; Goldberg; Buddy Miles; Harvey Brooks, Marcus Doubleday und ein
kurzeinsatz von Nick Gravenites; sogar Richie Havens an der sitar,.... supergeil....!
leider konnten sie das nie adequat wiederholen; mit ausnahme vielleicht einer livescheibe
innerhalb der serie 'San Francisco Nights'
Meine Freundin Jerney und sie hat es nie gewusst. Drei schöne Alben haben sie herausgebracht (die ersten drei) und was sang Hildchen einst: Von nun an ging's bergab ......
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44728 Dabei seit: 05 / 2006
B.B. King - Indianola Mississippi Seeds (ABC 1970)
mit einer weißen mannschaft; u.a. Leon Russell, Joe Walsh, Carole King, Russ Kunkel...
und mal fast so laid back wie J.J. Cale.
In der Tat ein wahres und zugleich gefühlvolles "Spezial". Carole King hätte ich allerdings nicht unter seinen Gästen nicht erwartet. Ich dachte immer, sie sei fest in dem Bereich Singer/ Songwriter verankert.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4664 Dabei seit: 08 / 2008
so wie die Kubaner den Rumba, die Brasilianer den Samba und die Finnen den Tango haben,
ist Candombe der uruguayische nationalrhythmus. Totem, Limonada und El Kinto machten alle
diesen zwar ruhigen aber doch rhythmuslastigen rock.