Vanessa Peters - Modern Age

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21114
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Vanessa Peters - Modern Age

 · 
Gepostet: 19.06.2021 - 14:24 Uhr  ·  #1
Letztlich strotzt die Musik voller Energie, wirkt sehr entgegenkommend und ist voller Harmonie und Melodienreichtum. Man spürt eine Art unbekümmerter Leidenschaft, die nahtlose Annäherung an den Bereich des Power Pops, einzig eine Zutat würde für mich diese Musik absolut perfekt machen - eine jingelnde Rickenbacker 12 string! Vielleicht das nächste Mal, Vanessa???
Ach, in der Tat reihen sich die Songs wie eine Reihe kostbarer Perlen aneinander, gerade läuft schon wieder "Never Really Gone" und fasziniert mich, das gibt einen richtig warm strömenden Solarplexus! ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.