Andrew Tuttle - Same |Australien | 2018

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Andrew Tuttle - Same |Australien | 2018

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 14:00 Uhr  ·  #1
Wie in einem Episodenfilm, der im Zeitraffer abläuft, findet langsam und gemächlich Stück für Stück den Weg in die Boxen. Einen Song, den ich sofort noch ein wenig mehr auf "maximal-nachbarfreundliche Lautstärke" drehte als die anderen Songs, war Transmission Interrupted. Ein Wahnsinn, der Raum war voller Musik, aus allen Ecken schienen andere Instrumente in den Mittelpunkt dringen zu wollen. Wieder schwebte über allem ein konstanter synthetischer Ton, zarte Gitarrentöne, Banjogeschrammel, elektronisches Gezwitscher... soviel Musik, wie aus den Lautsprechern heraus will, scheint gar nicht in die Wohnstube zu passen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.