Aaron Brooks - Homunculus

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Aaron Brooks - Homunculus

 · 
Gepostet: 18.05.2021 - 22:31 Uhr  ·  #1
Nach 2 jähriger musikalischer Auszeit und der Trennung von Simeon Soul Charger, ist der charismatische Sänger und Entertainer wieder zurück mit seinem ersten Solo Album "Homunculus"
Er brauchte diese Zeit, um einfach mal runterzukommen und neue Ideen zu finden. Und das Ergebnis wurde hier verewigt. Er kehrte wieder in seine mittlerweile bayrische Zweit-Heimat bei Freising zurück und fand auch gleich Unterstützung durch seine alten Musikerfreunde, allen voran Jogi Lang von RPWL. Er hatte Aaron eine Plattform gegeben und in seinem Studio aufgenommen, sowie bei ein paar Tracks auch selber mitgespielt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.