Lykantropi - Tales to Be Told | Schweden 2020

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Lykantropi - Tales to Be Told | Schweden 2020

 · 
Gepostet: 21.04.2021 - 17:37 Uhr  ·  #1
Als ich mir mit einem Musikfreund gemeinsam das Album anhörte, assoziierte er die alten Fleedwood Mac mit dem Sound von LYKANTROPI. Mag sein, aber dem kann ich nicht ganz folgen. Wenn ich Ähnlichkeiten mit "alten Bands" nennen müsste, würde ich an erster Stelle The Mamas and the Papas nennen. Vor allem, wenn sich mehrere Bandmitglieder um das Mikro scharen (...oder wird hier "einfach" eine Stimme mehrfach multipliziert?) und herrlicher Harmoniegesang aus den Boxen schallt. Da kommt unweigerlich der Sound der 70er in den Sinn. Stellvertretend für weitere Songs des Albums sei hierfür das Stück "Kom Ta Mig Ut" genannt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.