The Silos "Florenzina" -2011-

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Silos "Florenzina" -2011-

 · 
Gepostet: 20.04.2021 - 17:34 Uhr  ·  #1
Americana, einfach Americana, verstanden als Aufforderung offen zu sein und nicht in Schubladen hinein produziert zu werden. Ihre Musik ist geprägt von einer erfrischenden Leichtigkeit, die trotzdem nicht ihre Erdung verliert. Es werden Elemente von Rock, Folk, Country, Blues zu einem Schmelztiegel verwoben, die den Hörer durch das Album „Florizona“ tragen. Es sind die einprägsamen Melodien, die bisweilen sehr kraftvoll übermittelt werden und somit zur Abrundung der einzelnen Musikstücke beitragen.
Kraftvoll und zugleich melodisch wird mit dem Eröffnungsstück „Coming From The Grave“ die Tür aufgeschlagen. Eine flirrende Gitarre, mal packender, mal zurückhaltender wird hier vom dem zarten Keyboardspiel und der rauchigen Stimme von Walter Salas-Humara getragen ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.