Rob McHale - '40 Ford Coupe

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Rob McHale - '40 Ford Coupe

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 14:01 Uhr  ·  #1
Drei Veröffentlichungen in voller Länge und eine EP hat der Singer/Songwriter Rob McHale aus North Carolina zwischenzeitlich in seiner Diskografie verzeichnet. Nach "Prophets On The Boulevard" scheint es wohl nun Zeit für ein Resümee zu sein. Denn "'40 Ford Coupe" enthält zehn Songs der bisherigen Platten. Auf der Webseite wird zu dieser Zusammenstellung wie folgt ausgeführt: "This album is an historical compilation of previously recorded and now remastered songs from some of Rob’s previous albums."
Fast - denn der Eröffnungssong und gleichzeitig Titel des Albums, "'40 Ford Coupe" ist neu. Ich hatte ihn bereits live gehört und dazu die Geschichte, von der der Song handelt. In der Gegend, in der Rob lebt, wurde in der Vergangenheit sehr viel Schwarzbrennerei ("Moonshine stills") betrieben. ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.