Rikard Sjöblom's Gungfly - Alone Together

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Rikard Sjöblom's Gungfly - Alone Together

 · 
Gepostet: 05.12.2020 - 17:43 Uhr  ·  #1
Der unermüdliche Rikard ist ein Workaholic seinesgleichen. Wenn er nicht gerade bei BigBigTrain oder auf Tour mit „seinen“ Gungfly's ist, begibt er sich ins Studio, um Musik aufzunehmen. Bekanntlich hat sich 2016 Beardfish aufgelöst und er hatte schon immer sein Project „Gungfly“ nebenbei laufen - und das auf hohem Niveau. 2018 kam sein letzte Album „Friendship“ heraus und danach fing er schon an, neue Songs für den Nachfolger zu schreiben. Aufgenommen hatte er die Songs erst nach einer Tournee mit BBT und als Vorband der Flower Kings.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.