Ellen Shae - Caged Bird

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21136
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ellen Shae - Caged Bird

 · 
Gepostet: 04.12.2020 - 13:24 Uhr  ·  #1
Ellen Shae, dieser Name war mir in diesem Jahr bereits positiv aufgefallen. Das war auf der diesjährig veröffentlichten Platte von Tom Mank & Sera Smolen. Auf dem Song "We Still Know How To Love" konnte man ihre Stimme hören, unter anderem rezitierte sie einige Textzeilen in Niederländisch. Nun, das ist nahe liegend, wuchs die Künstlerin doch in den Niederlanden auf und stand dort seit dem dreizehntem Lebensjahr auf der Bühne. Nicht viel später, zwischenzeitlich an der Gitarre ausgebildet, schrieb sie erste eigene Kompositionen und war musikalisch unterwegs in den Bereichen Jazz, Blues und Rock.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.