Michael Ward With Dogs And Fishes - Blind Spot

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Michael Ward With Dogs And Fishes - Blind Spot

 · 
Gepostet: 04.12.2020 - 13:01 Uhr  ·  #1
Gleich der Eröffnungssong "Mendacity" (Verlogenheit) will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Selten habe ich gleich von Anfang an einen Song gehört, der sich bei mir so stark angedockt hat, dass er mich von Anfang an gepackt hat und eine Einheit mit meiner Seele herbeiführt. Doch warum ist das so? Auf jeden Fall sind es Elemente, die Assoziationen zu Musik von früher und speziell auch mit der Westcoast der USA wecken. Locker, leicht, ein wenig vom Jam-Charakter solcher Bands wie Grateful Dead angesteckt, ganz viel Emotion, sehr viel Wärme im absolut dichten Soundgeflecht, lässiger Gesang, Alles in Allem eine äußerst geschmeidige Atmosphäre, die sich federnd in den Solarplexus bohrt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.