Jethro Tull - Benefit

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Jethro Tull - Benefit

 · 
Gepostet: 13.11.2020 - 21:22 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von caramel

Benefit rangiert für mich ganz oben auf der Skala der besten Tull-Alben. Auf der ganzen Scheibe kein einziger Durchhänger.

Ja, das sehe ich genauso! ^_^
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jethro Tull - Benefit

 · 
Gepostet: 14.11.2020 - 09:13 Uhr  ·  #27
Ich bin zu sehr Fan, um das beurteilen zu können!
Das Dritte in der BandGeschichte & das Erste was schon andeutete, wohin die Reise geht. Also ein wichtiges & meist unterschätztes Album.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Jethro Tull - Benefit

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 18:26 Uhr  ·  #28
Auch ich bin ein begeisterter Anhänger der Frühphase der Band und "Benefit" ist für mich einen Tacken besser wie die auch sehr gute "Stand Up". "Inside" und auch "Play in Time" spielen für mich die Oberrolle von "Benefit". Als Pressung besitze ich die Pink-Island und die Nachpressung von STEVEN WILSON gemastert!
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Jethro Tull - Benefit

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 19:10 Uhr  ·  #29
gelöscht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.