John Fogerty - Fogerty's Factory

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

John Fogerty - Fogerty's Factory

 · 
Gepostet: 08.11.2020 - 15:12 Uhr  ·  #1
Wer kennt sie nicht, die alten Gassenhauer namens "Bad Moon Rising", "Proud Mary", "Green River" oder "Have You Ever Seen The Rain"? Selbst bei vielen Musikfreunden der jüngeren Generation dürfte, wenngleich der Bandname "Creedence Clearwater Revival" unbekannt sein sollte, das Erklingen im Radio dem ein oder anderen ein "achso, klar kenn ich den Song" entlocken. John Fogerty, einst unumstrittener Chef der CCR, hat nun einige der Songs seines Erfolgsalbums "Cosmos Factory" neu eingespielt. Gemeinsam mit seinen Kindern, die einige Instrumente, vornehmlich Gitarre bedienen, finden sich einige der alten Hits auf diesem Album wieder. Ob die Neuinterpretationen die Anschaffung dieses Albums rechtfertigen, sollte selbst entschieden werden. Eine Einschätzung dazu ist hier zu finden...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.