....gleich

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.07.2020 - 17:57 Uhr  ·  #4526
Der MSV wird wohl nie wieder den Status erreichen den die Zebras vor 40 oder mehr Jahren hatten. Ingolstadt ist mir egal genauso wie die Clubberer. Interessiert bin ich daran wie sich der SC Verl in Liga 3 schlägt. Bielefeld, Paderborn und Verl, in jeder Profiliga ein westfälischer Verein.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.07.2020 - 18:15 Uhr  ·  #4527
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Der MSV wird wohl nie wieder den Status erreichen den die Zebras vor 40 oder mehr Jahren hatten.

Ja, in der ersten Bundesliga- Saison 63/64 sind sie als Meidericher SV sensationell Vize- Meister geworden ! 8) Trainer "Riegel- Rudi" Gutendorf ! :lol:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.07.2020 - 19:09 Uhr  ·  #4528
Dieter Hecking ist nicht mehr Trainer des Hamburger SV.....
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 04.07.2020 - 19:39 Uhr  ·  #4529
Zitat geschrieben von Tom Cody

Dieter Hecking ist nicht mehr Trainer des Hamburger SV.....


Gute Entscheidung von Hecking.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6327
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 05.07.2020 - 07:25 Uhr  ·  #4530
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 05.07.2020 - 10:02 Uhr  ·  #4531
Was soll man zum HSV schreiben?Seit Anbeginn aller Zeiten in der Bundesliga und jetzt für immer und ewig der VFL Bochum des Nordens. Tristesse die mit Beginn jeder Saison mit einem neuen Trainer, frischem Geld und Spielern auf der Durchreise mit der Hoffnung "Dieses Jahr wird es was" am Ende mit Katzenjammer endet. Lasogga und seine Sippe, ein kurzes Thema fürs Boulevard TV, überbewertete Spieler wie Holtby, die Reihe lässt dich unendlich fortsetzen. Auch in der nächsten Spielrunde wird es wieder nichts und irgendwann grüsst die Dritte Liga.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 05.07.2020 - 21:23 Uhr  ·  #4532
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von Triskell

Braunschweig freut mich

Ja, mich auch. ich finde, die gehören in die erste oder zweita Liga ! ^_^


dafür habt ihr ein Bierchen gut bei mir beim nächsten Treffen :-)

Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 05.07.2020 - 21:32 Uhr  ·  #4533
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von Triskell

Braunschweig freut mich

Ja, mich auch. ich finde, die gehören in die erste oder zweita Liga ! ^_^


dafür habt ihr ein Bierchen gut bei mir beim nächsten Treffen :-)




Muss ich mir aufschreiben, sonst vergesse ich das mit dem Bier. :happy:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 17:00 Uhr  ·  #4534
Tja, Glück gehabt Werder Bremen..... :-/
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 17:31 Uhr  ·  #4535
Leider, HDH hätte die Liga bunter gemacht als der Hühnerquälerclub.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 17:53 Uhr  ·  #4536
Heidenheim wäre der SC Paderborn des wilden Süden geworden. Engagiert bis in die Haarspitzen, finanziell aber eingeschränkt, was die Verstärkung der Mannschaft betrifft. Meine Einschätzung ist aber nur ins blaue geraten. Werder HB darf also ein weiteres Jahr mit Ach und Krach überstehen, der HSV backt ab sofort nur noch kleine Brötchen, was die Verpflichtung des Ex-Trainers von Osnabrück deutlich macht.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 18:58 Uhr  ·  #4537
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Heidenheim wäre der SC Paderborn des wilden Süden geworden. Engagiert bis in die Haarspitzen, finanziell aber eingeschränkt, was die Verstärkung der Mannschaft betrifft. Meine Einschätzung ist aber nur ins blaue geraten. Werder HB darf also ein weiteres Jahr mit Ach und Krach überstehen, der HSV backt ab sofort nur noch kleine Brötchen, was die Verpflichtung des Ex-Trainers von Osnabrück deutlich macht.


Mich dünkt, das ich das teilen kann. ;-)
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 19:08 Uhr  ·  #4538
Mir gefällt ein vernünftig geführter und in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga ansehnlich mitspielender HSV immer besser als ein verkrampft herumirrender Geldsackhaufen wie die letzten Jahre vor dem Abstieg aus der 1. Liga.
Jetzt macht genau Werder das Gleiche. Muss man nicht haben.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 21:07 Uhr  ·  #4539
1) Hinspiel Relegationsspiel 2. Liga:

1.Fc Nürnberg - ESV Ingolstadt 2:0

2.) Eintracht Braunschweig steigt in die zweite Liga auf...
...und entläßt Trainer Marco Antwerpes ! :-o
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 21:35 Uhr  ·  #4540
Erklär mir mal einer die Logik, die dahinter steckt. Braunschweig ist wieder in Liga 2, auch ein Verdienst des Trainers, der die Mannschaft vernünftig eingestellt und motiviert hat. Dieses können ist also begrenzt und in Liga 2 können z.B. nur Dieter Hecking oder Jürgen Klinsmann(nichts ist unmöglich) die Mannschaft auf Kurs halten? Natürlich mag es auch Interna gegeben haben, die eine Zusammenarbeit dauerhaft erschwert hätten. Aber es geht um das äußere Erscheinungsbild und wie sich der Verein dauerhaft in der Zweiten Liga präsentiert.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.07.2020 - 22:54 Uhr  ·  #4541
Zitat geschrieben von frimp

Mir gefällt ein vernünftig geführter und in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga ansehnlich mitspielender HSV immer besser als ein verkrampft herumirrender Geldsackhaufen wie die letzten Jahre vor dem Abstieg aus der 1. Liga.
Jetzt macht genau Werder das Gleiche. Muss man nicht haben.


Aber Bremen hatte keinen "Dagobert Duck" als Finanzspritze. Für mich, ein kleiner feiner Unterschied.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 09:08 Uhr  ·  #4542
Was nutzt das Geld wenn dessen Verwendung und auch die Einstellung nicht stimmt? Der HSV versagt immer wenn es drauf ankommt. Egal, sie sind nun da wo sie hingehören. Und Bremen hätte ich es auch gewünscht. Und Wiesenhof ist das Tönnies des Geflügels. Aber es geht ja nur ums Geld...
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 10:51 Uhr  ·  #4543
Zitat geschrieben von frimp

Was nutzt das Geld wenn dessen Verwendung und auch die Einstellung nicht stimmt? Der HSV versagt immer wenn es drauf ankommt. Egal, sie sind nun da wo sie hingehören. Und Bremen hätte ich es auch gewünscht. Und Wiesenhof ist das Tönnies des Geflügels. Aber es geht ja nur ums Geld...


Beim Fußball geht es nur noch ums Geld, deshalb interessiert mich diese Sportart momentan nicht mehr.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 14:11 Uhr  ·  #4544
Der Ball ist rund, dass Spiel dauert(meistens)90 Minuten, 11 Freunde sollt ihr sein, Bayern München wird am Ende der nächsten Saison die Salatschale als Dauerleihgabe in die Vitrine stellen.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 16:24 Uhr  ·  #4545
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von frimp

Was nutzt das Geld wenn dessen Verwendung und auch die Einstellung nicht stimmt? Der HSV versagt immer wenn es drauf ankommt. Egal, sie sind nun da wo sie hingehören. Und Bremen hätte ich es auch gewünscht. Und Wiesenhof ist das Tönnies des Geflügels. Aber es geht ja nur ums Geld...


Beim Fußball geht es nur noch ums Geld, deshalb interessiert mich diese Sportart momentan nicht mehr.


Trotzdem muss ich sagen, wie sehr mir der Fußball mit all seinen Möglichkeiten verbunden, seine Freizeit zu gestalten, in der Coronakrise gefehlt hat. Das war schon heftig! Bin ja auch einigermassen wegen meinem Club gereist.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 18:30 Uhr  ·  #4546
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Der Ball ist rund, dass Spiel dauert(meistens)90 Minuten, 11 Freunde sollt ihr sein, Bayern München wird am Ende der nächsten Saison die Salatschale als Dauerleihgabe in die Vitrine stellen.


Herrlich .... wie wahr und die anderen Vereine kämpfen wie früher bei der RTL Sendung "Tutti Frutti" um die Länderpunkte. :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.07.2020 - 18:41 Uhr  ·  #4547
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von OldMcMetal

Der Ball ist rund, dass Spiel dauert(meistens)90 Minuten, 11 Freunde sollt ihr sein, Bayern München wird am Ende der nächsten Saison die Salatschale als Dauerleihgabe in die Vitrine stellen.


Herrlich .... wie wahr und die anderen Vereine kämpfen wie früher bei der RTL Sendung "Tutti Frutti" um die Länderpunkte. :D


Oh ja! Die jeweilige Miss aus NRW BaWü, wo auch immer verteilt oben ohne die Punkte.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 21:57 Uhr  ·  #4548
Alle Profi- Clubs der 1. und 2. Bundesliga erhalten die Lizenz für die neue Saison...
...auch Schalke 04 !
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 13.07.2020 - 22:52 Uhr  ·  #4549
Zitat geschrieben von Tom Cody

Alle Profi- Clubs der 1. und 2. Bundesliga erhalten die Lizenz für die neue Saison...
...auch Schalke 04 !


Manchester City wurde auch "begnadigt", verlogenes korruptes Pack. :devil:
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 08:39 Uhr  ·  #4550
Das ich kein Schalke Fan dürfte bekannt sein. Um so übler das hier in Dahme wohl alle 04 Fans Deutschlands Urlaub machen. Neben uns hat einer sein Auto mit Stickern, Würfeln und einem riesigen Stadtbild von Gelsenkirchen drapiert. Am Strand überall weiss blaue Fahnen. Den einzigen den es freut, ist mein Schwager.
Das ein Verein, hoch verschuldet, die Lizenz für die nächste Saison bekommt, ist ein Witz Da wurde anderen für weniger die Lizenz entzogen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.