....gleich

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.05.2020 - 09:22 Uhr  ·  #4476
Boccia oder Bosseln, Schere, Stein, Papier, Quizduell, als Alternative. Noch besser wäre alle Vereine akzeptieren das Schluss mit lustig ist.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7323
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.05.2020 - 17:19 Uhr  ·  #4477
Fussball ist schmutzig und laut, und man braucht die Anfeuerung durch Fans. Geisterspiele sind für den A***h. Warum nicht einfach eine Saison aussetzen?

Viel schlimmer finde ich, dass hunderte von Menschen in den Vereinen zu normalen Angestelltengehältern arbeiten!
Ich weiss dass der Abstieg aus der 1. Bundesliga -zig Arbeitsplätze kosten kann. Ein Abstieg in die Regionalliga sogar hunderte.

Hauptsache die reichen Säcke können sich auch im Coronaurlaub ihre Millionengehälter reinschaufeln.
Fairer wäre mal einen Monat zu verzichten und damit die Maschinerie im Hintergrund am Leben zu erhalten (ich wollte gerade schreiben „zu schmieren“, aber das passiert ja eher wieder weiter oben).

Und diese Geisterspielnummer ist ausschließlich dem schnöden Mammon geschuldet. Sehen wollen wir das vom Sofa aus nicht wirklich, oder?!?

Das ist wie Woodstock ohne Zuschauer und Fans...also ich freue mich aber sowas von überhaupt nicht!
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.05.2020 - 18:21 Uhr  ·  #4478
Ich kann Ftimp nur zustimmen. Gerade der Verein dessen Ehrenpräsident ein vorbestrafter Kleinkrimineller ist, könnte locker ein paar Mios für soziale Zwecke spenden. Selbst ein klammer Verein wie der SC Paderborn hat das geschafft.
22 Hanseln auf dem Platz, 2 Trainer die ihre Anweisungen in Zimmerlautstärke vermitteln und draussen die Fans, die Abstandsregeln missachten. Ist das nicht super?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2020 - 17:55 Uhr  ·  #4479
Jens Lehmann ersetzt Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha BSC Berlin.... :|
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2020 - 20:40 Uhr  ·  #4480
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Ich kann Ftimp nur zustimmen. Gerade der Verein dessen Ehrenpräsident ein vorbestrafter Kleinkrimineller ist, könnte locker ein paar Mios für soziale Zwecke spenden. Selbst ein klammer Verein wie der SC Paderborn hat das geschafft.
22 Hanseln auf dem Platz, 2 Trainer die ihre Anweisungen in Zimmerlautstärke vermitteln und draussen die Fans, die Abstandsregeln missachten. Ist das nicht super?


Gerade der Verein, dessen Ehrenpräsident ein Kleinkrimineller ist, spendet für soziale Zwecke!
Es wird nur nicht damit hausieren gegangen.
Nicht nur der Verein, dessen Ehrenpräsident ein Kleinkrimineller ist, sondern auch die Spieler spenden: https://www.n-tv.de/sport/fuss…60236.html
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2020 - 20:47 Uhr  ·  #4481
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2020 - 22:22 Uhr  ·  #4482
Zitat geschrieben von OldMcMetal

In China ist ein Sack Reis umgefallen.


Nein zwei ......
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.05.2020 - 06:21 Uhr  ·  #4483
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.05.2020 - 09:26 Uhr  ·  #4484
Das ist doch mal ein Artikel, der es wert ist, gelesen zu werden. Viel wichtiger, als die Überlegung, Kurt Konopke aus Neukölln als Alternative in der Hinterhand zu haben, falls Jens Lehmann wegen was auch immer seinen Job wieder verliert.
Die Überlegung Hertha BSC in Lars BSC umzutaufen dürfte dann auch bald Realität werden.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.05.2020 - 13:36 Uhr  ·  #4485
Der Trainer des FC Augsburg verläßt die Quarantäne (Hotel)....
...und kauft sich im Supermarkt Zahnpasta !

Ich fasse es nicht...... o.o
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.05.2020 - 13:55 Uhr  ·  #4486
Heiko Herrlich gehört bestimmt zum Dunstkreis der Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger angeführt vom närrischen Dreigestirn Sido, Atilla, Hildmann und Xavier Naidoo.,Hauptsache kein Mundgeruch, aber vielleicht heilt eine bestimmte Sorte Zahnpasta Covid-19 und wir wissen es noch nicht!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.05.2020 - 18:42 Uhr  ·  #4487
Wie fandet ihr den Re- Start unter Corona- Bedingungen ?

Aus meiner Sicht war das - bis auf die Torjubel- Szenen bei der Hertha- okay !
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 20.05.2020 - 21:50 Uhr  ·  #4488
Ich fand es ganz okay...wir hatten Ton-Option Stadion an...das hat eigentlich ganz gut geklappt...
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7323
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 21.05.2020 - 17:40 Uhr  ·  #4489
Hey, endlich wieder Bierbuddeln in der Hand beim Fussballgucken!




OK, ist nicht das gleiche.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.06.2020 - 19:55 Uhr  ·  #4490
Die TSG Hoffenheim feuert Trainer Alfred Schreuder...... :-o
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47616
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.06.2020 - 20:06 Uhr  ·  #4491
Zitat geschrieben von Tom Cody

Die TSG Hoffenheim feuert Trainer Alfred Schreuder...... :-o


Warum? :-/
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.06.2020 - 20:09 Uhr  ·  #4492
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Tom Cody

Die TSG Hoffenheim feuert Trainer Alfred Schreuder...... :-o

Warum? :-/

Keine Ahnung ! Offenbar Differenzen in der weiteren Zielausrichtung, nicht nur in dieser Saison..... :-/
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 10.06.2020 - 07:39 Uhr  ·  #4493
Wie schon üblich wird David Wagner als nächstes zum Arbeitsamt gehen. Länger als 1 Jahr schafft bei .....kein Trainer. Lucien Favre wird schon seit Monaten gehandelt, was auch eine Möglichkeit ist jemandem die Lust am arbeiten zu vermiesen. In Hoffenheim sind Nico Kovac und der international renommierte Bäckergeselle Jürgen Klinsmann im Gespräch. Wer darf in Ruhe weiter arbeiten? Mit Sicherheit Steffen Baumgart, der ist hier in Paderborn eine Institution. In Freiburg wird es auch keinen Staatsstreich geben. Ansonsten? Abwarten und eine Stadionbratwurst essen.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.06.2020 - 13:40 Uhr  ·  #4494
Nun hat auch der ruhmreiche 1.FC Kaiserslautern einen Insolvenzantrag gestellt..... :-/
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.06.2020 - 14:28 Uhr  ·  #4495
FCK evtl. In der Kreisliga? Schade wäre es. Aber man muss auch die letzten Jahre betrachten in denen jeder der einen Rechenschieber bedienen kann, meinte die Lösung parat zu haben, wie der Verein Zukunftsträchtig aufgestellt werden kann.Das Ende vom Lied? Vorläufig 3. Liga und ob jemand freiwillig seine Millionen bereitstellt? Eher zweifelhaft.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.06.2020 - 14:35 Uhr  ·  #4496
Zitat geschrieben von OldMcMetal

FCK evtl. In der Kreisliga? Schade wäre es. Aber man muss auch die letzten Jahre betrachten in denen jeder der einen Rechenschieber bedienen kann, meinte die Lösung parat zu haben, wie der Verein Zukunftsträchtig aufgestellt werden kann.Das Ende vom Lied? Vorläufig 3. Liga und ob jemand freiwillig seine Millionen bereitstellt? Eher zweifelhaft.


Es gibt diesmal wegen Corona keinen Abzug von 9 Punkten, insoweit können sie in der dritten Liga verbleiben. Es ist, wie bei einigen anderen Vereinen auch, mit dem Ausbau des Stadions verbunden. Die sportliche Leistung bleibt aus, dann sinkt das Schiff... :-o
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.06.2020 - 15:03 Uhr  ·  #4497
Bleibt ein Schuldenberg von 24 Mios. Für den Betrieb in der 3. Liga müssen 15 Mios kalkuliert werden. Macht zusammen eine Menge Geld. Mit dieser Summe würde der SCP mehrere Spielzeiten finanzieren. Der FCB 2 neue Spieler kaufen, und,und.und. Vernünftig ist , das der FCK rechtzeitig einen Insolvenzantrag gestellt hat um mit halber Kraft weiterzumachen. Nur, wer soll in einer Region, die selber kriselt, die nötigen Finanzmittel zu einer mittelfristigen Sanierung bereitstellen? Soll das so stattfinden wie beim damaligen FC Paderborn, wo mit der Sammelbüchse von Haus zu Haus gelaufen wurde? Wie bei Arminia Bielefeld, wo sogar Leute mit ihrem Privatvermögen für den Verein einstanden? Wie bei Kickers Offenbach, wo der FCB durch ein Benefizspiel Geld auf den Bieberer Berg schaufelte, Es ist schade um jeden Verein, der mal in der Bundesliga(oder Liga,2) spielte und nun im ungünstigsten Fall siebtklassig ist. Wattenscheid(weg vom Fenster), Wuppertal eiert irgendwo rum, SSV Ulm zuletzt Regionalliga(immerhin von der Kreisliga wieder hochgearbeitet), FC Gütersloh(irgendwo in der Oberliga), Unterhaching(immerhin Dritte Liga), die Reihe lässt sich beliebig fortführen.
Also warum nicht der FCK? Jahrelange Fehlwirtschaft, jeder der wollte, durfte Verantwortung übernehmen, dass rächt sich irgendwann.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.06.2020 - 16:52 Uhr  ·  #4498
OMM, du hast sicher Recht mit deiner Einschätzung ! Hier im Westen, du hast die SG Wattenscheid 09 genannt, gibt es in der Tat auch betroffene Vereine. Ganz ehrlich, aber vielleicht bin ich da zu blauäugig, hätte ich mir mehr Solidarität der großen Clubs, natürlich vom BVB, gewünscht. RW Essen, RW Oberhausen, Alemannia Aachen spielen 4. Liga, MSV Duisburg in der 3.Liga und es gibt noch viele andere... :-/
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.06.2020 - 18:58 Uhr  ·  #4499
Da ich im weiteren Dunstkreis des Ruhrpotts wohne, ist mir der Fußball dort lieber(bis auf eine Ausnahme) als das Gekicke im Süden(vor allen Dingen ein Lieblingsverein von mir). Damit bin ich quasi großgeworden, weil Verwandte in Duisburg wohnen und neben dem OSC Rheinhausen, auch mal eine große Nummer im Handball, war der MSV allgegenwärtig. Bis der Niedergang begann. War sonst, wenn der FCB bei den Zebras auflief, jede noch so kleine Zufahrtstrasse verstopft, war Anfang der achtziger Parkplatz finden kein Problem. Dann der Abstieg in die damalige Oberliga, der lustige Peruaner, der als Trainer verpflichtet wurde, war leider kein Heilsbringer. Kaum besser sah es in Gelsenkirchen aus. Was war das ein Geheule und kollektiver Selbstmord überall, weil es 1981/1982 in Liga 2 ging. Der BVB stand nicht nur einmal vor der Pleite. Rot weiß Essen, immerhin 1955 Deutscher Meister, eiert mit einem erstaunlich hohen Zuschauerdurchschnitt wohl für alle Ewigkeiten in der Regionalliga. Ob Rot Weiß Oberhausen da dauerhaft überleben kann? Eher zweifelhaft. Westfalia Herne ist schon lange Geschichte. Selber schuld, wenn man dem einzigen Sponsor alles glaubt. DSC Wanne Eickel, irgendwo im Nirvana. Erkenschwick, unter ferner liefen.
In diese lange Reihe passen noch so viele Vereine aus allen Himmelsrichtungen und es werden noch einige folgen. Die Scheichs aus dem Morgenland können ihre Petro-Dollars nicht überall großzügig verteilen!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2020 - 14:29 Uhr  ·  #4500
Die Saison in England startet heute auch wieder.... ^_^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.