....gleich

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.04.2020 - 21:27 Uhr  ·  #4451
Bruno Labbadia ist neuer Trainer von Hertha BSC Berlin....
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 09.04.2020 - 21:34 Uhr  ·  #4452
Dann hat der Bruno aber Glück gehabt. Da die Saison evtl. nicht mehr zu Ende gespielt wird, kann ihn der allmächtige Lars Windhorst erst in der nächsten Saison feuern.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.04.2020 - 23:21 Uhr  ·  #4453
Ob es nun stimmt oder auch nicht, vermag ich nicht einzuschätzen.

Der mittlerweile 34 jährige Manuel Neuer strebt bei Bayern einen 5 Jahresvertrag zum Abschluss seiner Karriere an, der ihm jährlich 20 Millionen Euro Jahr garantieren solle. Zu den 100 Millionen würden natürlich noch Prämien jeglicher Art dazukommen, man will ja nicht verhungern.

Das nenne ich mal eine maßvolle Herangehensweise ......
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.04.2020 - 23:54 Uhr  ·  #4454
Oliver sollte mal wieder den "Beisser" rauslassen. :devil: Tritt in den A....und Vertrag nicht verlängern.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.04.2020 - 09:17 Uhr  ·  #4455
Zitat geschrieben von Triskell

Oliver sollte mal wieder den "Beisser" rauslassen. :devil: Tritt in den A....und Vertag nicht verlängern.

dann müßte sich dieser Kahn selbst in den Hintern treten - der hatte seinerzeit auch schon paar Millionen Jahresgehalt - bei einem Interview sagte der damals er wäre jeden Euro wert und würde auch auf keinen Euro verzichten...

was diesen Neuer betrifft : den würde ich nach Vertragsende abservieren - eine Frechheit was sich der Bursche rausnimmt - man muss sich das mal vorstellen - 20 Millionen - nach Corona wird sich evtl so einiges ändern...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.04.2020 - 09:30 Uhr  ·  #4456
Wer Leistung bringt, soll auch so bezahlt werden. Aber nicht so! Während die Kicker vom SC Paderborn monatlich den Stundenlohn von Manuel Neuer bekommen, wenn überhaupt, ist die Raffgierigkeit nicht nur von diesem Millionaro nicht nachvollziehbar. Sein Nachfolger, Alexander Kübel, auch ein Paderborner Junge, wird erstmal als Bankdrücker mit etwas über 20 Jahren sofort in der Lage sein, beim örtlichen Mercedes Händler das beste und feinste zu ordern. Der Blick auf die Realität und das wahre Leben ist dem Gott Mann in zum Opfer gefallen.
Geld verdirbt den Charakter.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 14:25 Uhr  ·  #4457
Ostern Fußball verpasst? Kein Problem, hier sind die Ergebnisse und dazugehörige Spielberichte

29. Spieltag
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 16:43 Uhr  ·  #4458
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Dann hat der Bruno aber Glück gehabt. Da die Saison evtl. nicht mehr zu Ende gespielt wird, kann ihn der allmächtige Lars Windhorst erst in der nächsten Saison feuern.

Trainer Labbadia verzichtet auf erhebliche Beträge seines Gehaltes, solange er während der Corona- Krise nicht vernünftig trainieren kann. Finde ich gut, diese Einstellung..... ^_^
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.04.2020 - 17:35 Uhr  ·  #4459
Das ist das mindeste was verlangt werden kann. Würden alle Spieler der Bundesliga bzw. deren Vereinsvorsitzenden das Geld dann Sinnvollen Zwecken zuführen, wäre das doch eine begrüßenswerte Massnahme.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 16:11 Uhr  ·  #4460
Habe heute in der Zeitung gelesen, daß die Handball- Liga ihre Meisterschaft wegen Corona abgebrochen hat, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen....

Bei den Männern ist der THW Kiel Deutscher Meister, bei den Frauen gibt es keinen Meister.....

Nun, im Bereich des Handballs kenne ich mich nicht so aus, aber irgendwie kann ich so eine Entscheidung nicht nachvollziehen...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 16:21 Uhr  ·  #4461
Schwieriges Thema. Egal ob Eishockey, Hand/Fuß/Basket oder sonst ein Ball, ungerecht ist es schon. Im Profi-Fußball wären dann der SCP und Bremen weg vom Fenster,Bielefeld und Stuttgart rücken dafür nach oben, Duisburg und Mannheim wären Zweitligisten. Eine Relegation würde nicht stattfinden. Alles irgendwie komisch.
In der vierten Liga werden nach Wattenscheid09 noch mehr Vereine ins Gras beißen, wenn nicht(fast)alle.
Pappmännekes zahlen keinen Eintritt. Das Leben ist kein Ponyhof aber momentan nicht immer gerecht!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 16:28 Uhr  ·  #4462
OMM, das ist mir schon klar, nicht jedoch der Unterschied bei den Männern und Frauen. Entweder gibt es keinen Meister, oder aber in beiden Ligen ! 8)
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 23.04.2020 - 22:24 Uhr  ·  #4463
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 15:15 Uhr  ·  #4464
OMM, danke für das Einstellen!

Wie bereits zuvor von mir geschrieben, kann man die Saison wegen Corona beenden. Das ist ja in anderen Sportarten auch geschehen. Aber einen Unterschied machen zwischen der Männer- Liga und der Frauen- Liga ? Das ist offenbar nur möglich, wenn es innerhalb einer Sportart zwei Verbände gibt.

Für mich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, daß die Herren des THW Kiel die Meisterschaft feiern dürfen und die Damen des BVB leer, also ohne Meistertitel, ausgehen ! o.o
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 01.05.2020 - 14:56 Uhr  ·  #4465
Am 6.5.20 fällt die Entscheidung,, wie es mit der Fußball- Bundesliga weitergeht..... :-/
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 01.05.2020 - 18:05 Uhr  ·  #4466
Die Franzosen haben ihre Meisterschaft wegen Corona abgebrochen...
...Paris St. Germain mit Thomas Tuchel als Trainer ist zum Meister erklärt worden !
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 06.05.2020 - 17:47 Uhr  ·  #4467
Ab Mitte Mai darf der Ball wieder rollen ! Die Politik gibt grünes Licht für Geisterspiele ab dem 15.5.20 !
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7328
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2020 - 09:39 Uhr  ·  #4468
Wenn das mal gut geht. Abstandsregeln? Maskenpflicht? Wenige Kontakte? Der ganze Betreuerstab hinter den Kulissen? Das findet doch alles in geschlossenen Räumen statt. Das wird nicht lange gutgehen...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2020 - 10:00 Uhr  ·  #4469
Überzeugt bin ich auch nicht. Natürlich freut es einen kleinen Verein vwie den SC Paderborn wenn der Ball wieder rollt, weil dann die TV Gelder(geschätzt 8,4 Mios)fliessen. Da sind Peanuts für die Big Player, aber eine Menge für den SCP. Abseits der monetären Situation sind Spiele in einem leeren Stadion ein Witz. Die, die nicht reinkommen knubbeln sich woanders.
Muss nicht sein wäre aber denkbar, dass dann in einigen Regionen die Infektionszahlen nach oben gehen. Zurück ins Stadion. Da laufen die Spieler hin und her, verfluchen ihren Gegner ohne Ende, der Schiedsrichter hört alles, Gelbe Karten en masse, die Trainer brauchen ihre Anweisungen nicht mehr brüllen, Zimmerlautstärke reicht. Nach 90 Minuten ist der Spuk vorbei und bis zum nächsten Spieltag kann spekuliert werden, welcher Spieler hat wen infiziert.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2020 - 10:47 Uhr  ·  #4470
Saison europaweit abbrechen.
White Bird
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 67
Beiträge: 7471
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2020 - 11:46 Uhr  ·  #4471
Zitat geschrieben von Triskell

Saison europaweit abbrechen.


Sehe ich auch so, auch wenn ich mich nicht für Fußball interessiere.

Wer setzt sich für den Breitensport ein, was ist mit anderen Sportarten?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45044
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 20:53 Uhr  ·  #4472
Wenn die Bundesliga ab der 2. Maihälfte wieder startet, dürfen nunmehr 5 Auswechselungen vorgenommen werden. Bisher waren es drei. :-o
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 20:56 Uhr  ·  #4473
Zitat geschrieben von Tom Cody

Wenn die Bundesliga ab der 2. Maihälfte wieder startet, dürfen nunmehr 5 Auswechselungen vorgenommen werden. Bisher waren es drei. :-o


Vielleicht noch 3 Eishockey Spieler? Langsam wird es skurril. :|
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 22:57 Uhr  ·  #4474
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Tom Cody

Wenn die Bundesliga ab der 2. Maihälfte wieder startet, dürfen nunmehr 5 Auswechselungen vorgenommen werden. Bisher waren es drei. :-o


Vielleicht noch 3 Eishockey Spieler? Langsam wird es skurril. :|


Und peinlich .... Ich frage mich nur, ob während des Spiels das Abstandsgebot eingehalten werden muss. Eine Mauer dürfte es bei Freistößen ja auch nicht geben. Wird der Ball vor jedem Einwurf desinfiziert? So könnte man noch diverse Fragen hintenanstellen.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7328
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 08.05.2020 - 23:47 Uhr  ·  #4475
Am besten wäre doch gleich Elfmeterschiessen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.