Jonathan Wilson - Dixie Blur

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14546
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Jonathan Wilson - Dixie Blur

 · 
Gepostet: 15.03.2020 - 15:34 Uhr  ·  #1
Zwei Jahre ist es her, dass ich den von Roger Waters auf seiner Us & Them-Tour als "der letzte Hippie" angekündigten Jonathan Wilson auf einer Bühne erlebt hatte. Bescheiden und im Hintergrund hat er mit seinen Gitarrenklängen die Songs begleitet. Anlässlich seiner vorherigen drei Alben sowie seinem Mitwirken bei Waters war ich bei den Vorankündigungen zum neuen Album sehr überrascht, solch ein Schlagwort wie "Country" zu lesen. Was mich nicht davon abhielt, sein neues Werk quasi im Blindflug zu erwerben.
...Dixie Blur ist ein ganz anderes Album als dessen drei Vorgänger. Dennoch ist es unverkennbar ein Jonathan Wilson-Album. So schön und authentisch wie er hat noch niemand ein 60er/70er-Jahre Album erschaffen, welches nicht in diesem Zeitraum entstand.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.