Sturm

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6059
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 09:32 Uhr  ·  #26
Die Sabine hat bei uns auch wenig gewütet, sind aber relativ klimpflich davon gekommen.

Dafür war danach ein beeindruckendes Wolkenspiel zu beobachten.....



und ne Stunde später an der Donau
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 10:10 Uhr  ·  #27
Wir konnten gestern nicht an die Elbe runter; alle Zufahrsstrassen gesperrt. Erst bei einsetzender Ebbe wurde wieder freigegeben.
Es werden noch zwei, drei Sturmfluten kommen.

Immer noch sehr viele Böen mit ca. 80 km/h. Also etwas Durchzug, wie wir Hamburger sagen.
White Bird
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 67
Beiträge: 7471
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 10:27 Uhr  ·  #28
Langsam nervt der ewige Sturm und Dauerregen und die Böen von 80 km/ h herrschen auch hier. Und wie es aussieht, geht es morgen weiter ..... <_<
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 12:09 Uhr  ·  #29
Dunkel, Regen, Sturm, Sonnenschein. Das ganze in beliebiger Reihenfolge. Immerhin konnte ich gestern mit dem Hund eine Runde drehen. Könnte unsere Katze reden hätte sich das heute morgen um 5.30 so angehört
"Du verdammter Kerkerknecht! Die ganze Nacht sitze ich auf der Terrasse! Es ist doch wohl selbstverständlich das du alle halbe Stunde schaust ob Gräfin Miau gerne rein möchte! Vollpfosten du bist einer"
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 12:17 Uhr  ·  #30
Unser Kater durfte gestern zweimal raus & heute sowieso. Der wollte mir auch schon die Freundschaft kündigen!
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3408
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 12:58 Uhr  ·  #31
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sturm

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 13:35 Uhr  ·  #32
Bald ist Karneval in Paderborn. Von mir aus kann das Wetter bis dahin ruhig bleiben und dann beim Umzug dem feucht fröhlichen schunkeln ein baldiges Ende bereiten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.