Herbert Pixner Projekt - Lost Elysion

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Herbert Pixner Projekt - Lost Elysion

 · 
Gepostet: 24.08.2019 - 17:25 Uhr  ·  #1
Angefixt wurde ich durch meinen Schwager, der im Urlaub in Südtirol Karten zu unserer Überraschung für die komplette Familie erworben hatte. Ich hatte vom Pixner Projekt natürlich gehört, aber noch kein Stück vom ihm hören können. Umso überraschender kam somit der Konzertbesuch im Bozen.
Der Saal war wie fast alle Konzerte restlos ausverkauft und ich war somit schon einmal positiv gestimmt. Schon der Einmarsch der vier Musiker war überwältigend. Das Publikum tobte schon bevor die erste Note gespielt wurde. Wahnsinn. Nach einem kurzen Intro wurde die Band von Herbert vorgestellt. Der Gitarrist Manuel Randi war mir bekannt, er ist ein begehrter Studiomusiker und hat einige Solowerke veröffentlicht. Er sollte für mich der zweite Star des Abends werden, da er mindestens gleichwertig gut sein Instrument beherrscht wie Herbert Pixner...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.