....gleich

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 15:43 Uhr  ·  #4251
Es ist kaum zu glauben, aber wie in der Fußballbundesliga (HSV), ist auch in der Handballbundesliga nun eine "Dino"
abgestiegen: :-o

der VFL Gummersbach !!!
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 15:47 Uhr  ·  #4252
Zitat geschrieben von Tom Cody

Es ist kaum zu glauben, aber wie in der Fußballbundesliga (HSV), ist auch in der Handballbundesliga nun eine "Dino"
abgestiegen: :-o

der VFL Gummersbach !!!


Schade um den Traditionsverein, aber der Niedergang zeichnete sich bereits in den letzten Jahren ab ...... Wenn man bedenkt, welch große Spieler dieser Verein hervorgebracht hat.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 18:19 Uhr  ·  #4253
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Es ist kaum zu glauben, aber wie in der Fußballbundesliga (HSV), ist auch in der Handballbundesliga nun eine "Dino"
abgestiegen: :-o
der VFL Gummersbach !!!

Schade um den Traditionsverein, aber der Niedergang zeichnete sich bereits in den letzten Jahren ab ...... Wenn man bedenkt, welch große Spieler dieser Verein hervorgebracht hat.

Ja, leider! Die Tradition allein macht kein Licht an... 8)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 14:40 Uhr  ·  #4254
Der BVB plant nach Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze offenbar mit Mats Hummels die nächste Rückholaktion!

Das kann man gut oder schlecht finden! Das ist jedem selbst zu überlassen. Lustig finde ich allerdings den Spruch dazu, den laut Zeitung jemand in den sozialen Medien getwittert hat:

:-P "Borussia Dortmund hat mittlerweile mehr Retouren als Amazon und Zalando zusammen." :-P
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 15:09 Uhr  ·  #4255
Zitat geschrieben von Tom Cody

Der BVB plant nach Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze offenbar mit Mats Hummels die nächste Rückholaktion!

Das kann man gut oder schlecht finden! Das ist jedem selbst zu überlassen. Lustig finde ich allerdings den Spruch dazu, den laut Zeitung jemand in den sozialen Medien getwittert hat:

:-P "Borussia Dortmund hat mittlerweile mehr Retouren als Amazon und Zalando zusammen." :-P


Kagawa ist aber auf dem Abstellgleis. Der SC Paderborn hat noch ein paar Ladenhueter im Angebot
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 15:17 Uhr  ·  #4256
Kagawa könnte euch noch helfen, bei der Konkurrenz beim BVB jedoch ohne Chance.! OMM, überlege nicht zu lange... :'(
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 17:22 Uhr  ·  #4257
@Tom
hab schon mal bei der Hausbank wegen Kredit nachgefragt. Wenn mir der BVB entgegenkommt könnte das was werden <_<
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 17:30 Uhr  ·  #4258
Zitat geschrieben von OldMcMetal

@Tom
hab schon mal bei der Hausbank wegen Kredit nachgefragt. Wenn mir der BVB entgegenkommt könnte das was werden <_<

OMM, ich werde ein gutes Wort für dich einlegen! :-)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 17:46 Uhr  ·  #4259
Zitat geschrieben von Tom Cody

Der BVB plant nach Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze offenbar mit Mats Hummels die nächste Rückholaktion!

Das kann man gut oder schlecht finden! Das ist jedem selbst zu überlassen. Lustig finde ich allerdings den Spruch dazu, den laut Zeitung jemand in den sozialen Medien getwittert hat:

:-P "Borussia Dortmund hat mittlerweile mehr Retouren als Amazon und Zalando zusammen." :-P


Ich denke, dass Hummels eine Riesenverstärkung für die Biene Maja/ Willi Truppe darstellt und die Abwehr wieder stabilisieren wird, damit der Ball nicht immer in der Emscher landet. :D
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 18:25 Uhr  ·  #4260
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Der BVB plant nach Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze offenbar mit Mats Hummels die nächste Rückholaktion!

Das kann man gut oder schlecht finden! Das ist jedem selbst zu überlassen. Lustig finde ich allerdings den Spruch dazu, den laut Zeitung jemand in den sozialen Medien getwittert hat:

:-P "Borussia Dortmund hat mittlerweile mehr Retouren als Amazon und Zalando zusammen." :-P


Ich denke, dass Hummels eine Riesenverstärkung für die Biene Maja/ Willi Truppe darstellt und die Abwehr wieder stabilisieren wird, damit der Ball nicht immer in der Emscher landet. :D

Du meinst also, wir brauchen dann keinen mehr, der den Ball immer wieder herausholt..... :lol:
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 18:51 Uhr  ·  #4261
Ist ja bald wieder DFB-Pokal. Der SV Rödinghausen hat sich zum Auftakt einen großen Bundesligisten gewünscht. Die Glücksfee hatte einen schlechten Tag. Es ist der SC Paderborn geworden
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 17.06.2019 - 19:36 Uhr  ·  #4262
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Der BVB plant nach Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze offenbar mit Mats Hummels die nächste Rückholaktion!

Das kann man gut oder schlecht finden! Das ist jedem selbst zu überlassen. Lustig finde ich allerdings den Spruch dazu, den laut Zeitung jemand in den sozialen Medien getwittert hat:

:-P "Borussia Dortmund hat mittlerweile mehr Retouren als Amazon und Zalando zusammen." :-P


Ich denke, dass Hummels eine Riesenverstärkung für die Biene Maja/ Willi Truppe darstellt und die Abwehr wieder stabilisieren wird, damit der Ball nicht immer in der Emscher landet. :D

Du meinst also, wir brauchen dann keinen mehr, der den Ball immer wieder herausholt..... :lol:


Dich als Mann mit dem Kescher würde ich auf jeden Fall bereithalten, so als Libero hinter dem Libero ......man weiß ja nie
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 17:01 Uhr  ·  #4263
Der BVB hat den Vertrag mit Lucien Favre vorzeitig um ein Jahr bis zum 30.6.21 verlängert!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 28.06.2019 - 20:51 Uhr  ·  #4264
Für die etwas Ungeduldigen unter uns... o)
...der erste Spieltag der neuen Saison:

Bayern München - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04
VFL Wolfsburg - 1.FC Köln
Eintracht Frankfurt - Hoffenheim
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
SC Freiburg - Mainz 05
Union Berlin - RB Leipzig
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 01.07.2019 - 17:42 Uhr  ·  #4265
1889, also vor 130, startete in England die erste Fußballsaison mit 12 Vereinen. Wer waren die Gründungsmitglieder? Im aktuellen Kicker ist ein Bericht darüber zu finden....
...und ich war doch sehr überrascht: :-o

Notts County
Stoke City ( damals: FC Stoke)
Wolverhampton Wanderers
FC Everton
FC Burnley
Aston Villa
Preston North End
Blackburn Rovers
West Bromwich Albion
Derby County
Bolton Wanderers
FC Accrington

Tja, die klangvollen Namen kamen erst später dazu! 8)
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 01.07.2019 - 18:58 Uhr  ·  #4266
Notts County ist einer der ältesten Fussballvereine der Welt. Der Rest der meisten aufgeführten Mannschaften fristet genauso wie viele Traditionsmannschaften aus Deutschland ein Dasein zwischen Regionalliga und Freizeitligen.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 17:22 Uhr  ·  #4267
Eurosport hat die Rechte der Übertragung von Bundesligaspielen (Freitag, Sonntag, Montag) an DAZN verkauft !! :-o
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 17:54 Uhr  ·  #4268
Wenn das Geschacher und das Geschiebe mit Millionen und Übertragungsrechten so weiter geht, gehe ich wieder zu Spielen der Kreisliga A. Da schmeckt die Bratwurst genauso gut und ist auch billiger.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 17:55 Uhr  ·  #4269
Zitat geschrieben von Tom Cody

Eurosport hat die Rechte der Übertragung von Bundesligaspielen (Freitag, Sonntag, Montag) an DAZN verkauft !! :-o


Das stört mich wenig, weil ich samstags in der ARD in der ersten Reihe sitze und alles Weitere ist über den Videotext abrufbar ......
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 18:12 Uhr  ·  #4270
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Wenn das Geschacher und das Geschiebe mit Millionen und Übertragungsrechten so weiter geht, gehe ich wieder zu Spielen der Kreisliga A. Da schmeckt die Bratwurst genauso gut und ist auch billiger.


mag ja sein, aber der Fussball ist lange nicht so hochwertig und in den meisten Kreisligaspielen wird mehr geflucht, geschimpft, beleidigt und so einiges mehr, dass es keinen Spass macht, dort zuzusehen.
So ist meine Erfahrung.
Dann lieber Handball. Da wird in den Kreisligen auch schlechter gespielt und auch mal gemeckert, aber dafür werden die Spieler dann auch bestraft...

Trotzdem werde ich mir weiterhin am Wochenende Bundesliga ansehen und ich freue mich jetzt wie verrückt auf den Bundesligastart.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 18:25 Uhr  ·  #4271
Wäre es nicht wegen unserem SC Paderborn wäre mir die neue Bundesligasaison relativ egal. Same procedure as every year. Das in den unteren Ligen in den letzten Monaten ein sehr hohes Aggressionspotential entstanden ist beobachte ich mit Erschrecken. Hier in unserer Gegend ist es noch recht friedlich, bin mal gespannt wie lange.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 20.07.2019 - 16:42 Uhr  ·  #4272
Ergebnisdienst: (Freundschaftsspiel heute früh in den USA)

FC Liverpool - Borussia Dortmund 2:3
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 10:39 Uhr  ·  #4273
Gareth Bale spielt in den Planungen von Zidane keine Rolle mehr und soll schnellstmöglich verkauft werden. In China solle es 2 Vereine geben, die ihn verpflichten wollen.

Als Gehalt solle ihm angeblich wöchentlich 1 Million Euro geboten worden sein. Wie krank ist das denn ...... >_<
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 13:07 Uhr  ·  #4274
Zitat geschrieben von kraut-brain

Gareth Bale spielt in den Planungen von Zidane keine Rolle mehr und soll schnellstmöglich verkauft werden. In China solle es 2 Vereine geben, die ihn verpflichten wollen.

Als Gehalt solle ihm angeblich wöchentlich 1 Million Euro geboten worden sein. Wie krank ist das denn ...... >_<


Der Kommunismus ist auch nicht mehr das was er mal war. Wenn die Zahlen stimmen den Wechselkurs Yuan zu Euro mal nicht berücksichtigt sind 52 Mios auf die Stunde gerechnet etwas was weder ein chinesischer Arbeiter noch ein hiesiger Arbeitnehmer nachvollziehen kann. Die Hure Fussball wird immer schlimmer.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 22:10 Uhr  ·  #4275
Wo ist das Kotz Smiley? :devil:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.