Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 06:41 Uhr  ·  #1
Wieso musste man die Übersicht ändern. War vorher alles viel einfacher und schneller zu finden.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 07:11 Uhr  ·  #2
kannst Du das konkreter machen?

Das neue Forum hat eigentlich nur ein neues Layout bekommen. In der Struktur ist nichts verändert worden, selbst eine Portalseite ist neu programmiert und die entsprechenden Verlinkungen wieder eingefügt worden.

trurl
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 07:55 Uhr  ·  #3
...ich finde nicht dass ich das Forum nach der Zeit die ich jetzt mittlerweile damit verbracht habe sich verschlechtert hat... das einzige was ich nicht so gut finde ist dass es nicht mehr so kuschelig wie früher ist...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 08:26 Uhr  ·  #4
Das beste was passieren konnte! Die Neugestaltung des Forums! Weiterhin frei von Werbung, da sind fast alle anderen online Magazine käuflicher! Übersichtlich, wenn man sich die Mühe macht und mit der Neugestaltung auseinandersetzt! Kuschelig? Der Wohlfühlfaktor ist für mich persönlich hoch genug!
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 12:08 Uhr  ·  #5
Mir geht es ebenso. Ich muss immer noch suchen, scrollen, aber ich lerne :-).
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 16:38 Uhr  ·  #6
ich komm mittlerweile gut mit zurecht; finde alles was ich suche.
ist Okee für mich und past alles
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dieses NEUE Forum ist völlig undurchsichtig

 · 
Gepostet: 09.05.2019 - 20:42 Uhr  ·  #7
Früher war mehr Lametta!

Es ist immer noch etwas ungewohnt, nicht so "kuschelig" wie "damals", aber es geht.

Keine weiteren Einwände, Euer Ehren!

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.