2019’S DAVID SYLVIAN VINYL REISSUES

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6471
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

2019’S DAVID SYLVIAN VINYL REISSUES

 · 
Gepostet: 28.12.2018 - 12:10 Uhr  ·  #1
Ich weiß ja nicht, werr hier noch Vinyl hört und sich für den Herrn interessiert:

https://www.davidsylvian.net/n…-reissues/
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 2019’S DAVID SYLVIAN VINYL REISSUES

 · 
Gepostet: 28.12.2018 - 12:42 Uhr  ·  #2
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12301
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: 2019’S DAVID SYLVIAN VINYL REISSUES

 · 
Gepostet: 28.12.2018 - 15:22 Uhr  ·  #3
... Die "Secrets of the beeheeve" habe ich damals zweimal als Vinyl gekauft bis mir das Knacken an den vielen leeren leisen Stellen seiner Musik dermaßen auf den Senkel ging dass ich wegen dieser LP komplett auf CD umgestiegen bin und mir dieses Album als allererstes (noch vor dem White Album) gekauft habe...

... ein drittes Mal werde ich David nicht den Gefallen tun....

...auch nicht wenn ich ein Bayer wär...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.