September 2017

 
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 16:26 Uhr  ·  #1551
Zitat geschrieben von Triskell

King Crimson - Earthbound (1972)




Schlichtweg umwerfend, in jeder Beziehung! Mal schauen wie die Aufnahmen auf der 14 CD-Box klingen?
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 16:28 Uhr  ·  #1552
Zitat geschrieben von Triskell

Tonton Macoute - Same (1971)




Als LP mittlerweile eine keine "Wertanlage", nicht unter 500 Euro im guten Zustand zu finden, wie eigentlich alle anderen NEON-Veröffentlichungen!
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 16:32 Uhr  ·  #1553
Zitat geschrieben von White Bird

Joni Mitchell "Blue" -1971-

Erwärmendes für den heutigen Abend .....




LG White Bird :happy:


Eine aussergewöhnliche Künstlerin, die leider seit 2015 gesundheitlich angeschlagen ist!
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 16:34 Uhr  ·  #1554
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Smoke Rise "The Survival Of St. Joan" (1971)



Mir gefallen sie am besten, wenn sie das Tempo anziehen und aufs Gaspedal treten ....


Nur klingen sie da, wie ne Lightversion von GFR!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 20:24 Uhr  ·  #1555
Zitat geschrieben von Jersch

Zitat geschrieben von Guestuser

wenn ich den brezel thread genauer verfolge, finde ich fast nur alte alben.
für neue bands scheint man nicht offen zu sein. ist nur eine beobachtung, keine kritik.

daher hier "Love like a man" :happy:


Höre ich "neue Bands", höre ich den Sound der "Alten Alben"! Dann höre ich doch lieber "alte Bands"! Soll heissen, nur ganz wenige neue Bands (1 Scheibe im jahr, wenn überhaupt!) erreichen bei mir den sogenannten "Standardanspruch"!


Naja,

ich sehe es ähnlich wie Guestuser hmc. Würden alle dem Neuen gegenüber verschlossen bleiben und die "alten Bands / Originale" hören, würden wir wohl alle noch Beethoven, Mozart oder im Extremfall Neandertaler auf Knochen klopfen hören. Narürlich wird es immer schwieriger, "Neues" zu kreieren. Aber gerade darum haben die, die es geschafft haben, Gehör zu finden, meinen allerhöchsten Respekt.
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: September 2017

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 21:52 Uhr  ·  #1556
Dazu sag ich mal etwas als old school fan: GGGrrrrrhhhh, Ätzzeechemm, Öchemmenn, Bla , Bla....ich hab Euch lieb ://
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.