Letzter Beitrag

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Letzter Beitrag

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 18:35 Uhr  ·  #1
Seit heute (!) wird bei mir immer der letzte Beitrag eines Threads angezeigt, wenn ich diesen anklicke.

Bis gestern wurde mir immer der letzte, von mir gelesene Beitrag angezeigt. Ist das nur bei mir so oder haben das "Problem" auch andere hier? Wo kann ich das einstelllen?
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Letzter Beitrag

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 18:45 Uhr  ·  #2
Das ist bei mir schon lange so
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Letzter Beitrag

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 18:49 Uhr  ·  #3
nein, das ist jetzt bei mir auch so
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Letzter Beitrag

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 18:52 Uhr  ·  #4
nu weiß ich auch warum...ich habe immer auf letzter Beitrag geklickt. Wenn ich allerdings auf Thema/Autor klicke, kommt der zuletzt gelesene Beitrag. Mmmh, da kann ich dir leider nicht helfen.
Upmilk
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 73
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Letzter Beitrag

 · 
Gepostet: 20.04.2015 - 19:15 Uhr  ·  #5
...und ich dachte schon....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.