puh nach 8000 Postings vollwertig, also da klimper ich jetzt doch täglich 20 Posts hier rein, dann erscheint mir das realistisch *g*
Hier mal ein ernstgemeintes und sachliches Posting: Wir haben eine neue Nummer 1 der Poster: Triskell, der jevertrinkende Gesell aus Berlin, ist an HMC locker vorbeigezogen! Derzeitiger Stand: 20774 zu 20773. :q:
Und jetzt im neuen Jahr liegt der Spandauer schon 102 vor dem Sauerländer (Stand 22.56 h) Go hmc, go.....
Gleiches Recht für Alle: Ich fordere die Abschaffung der Lohnsteuerkarte für alle abhängig Beschäftigten, damit auch wir unser Geld am Finanzamt vorbei verdienen können! (Auch diese geniale Idee bringt nur einen Punkt auf dem Posting-Zähler. )
Zitat geschrieben von badMoon Gleiches Recht für Alle: Ich fordere die Abschaffung der Lohnsteuerkarte für alle abhängig Beschäftigten, damit auch wir unser Geld am Finanzamt vorbei verdienen können! (Auch diese geniale Idee bringt nur einen Punkt auf dem Posting-Zähler. ) auch wenn meine Zunge schmerzt - ich muß sagen, die Idee von BM hat nicht unerheblichen Charme :q: @Scoot + Stadtmeister : danke, jetzt weiß ich endlich wie sich mentales stottern in Foren auswirkt :u:
"Dienstbefreiung für alle bei vollem Lohnausgleich." Dann können wir meinetwegen auch gerne mal über einen gewissen Steuersatz reden! LG GG