Zitat geschrieben von badMoon Ich thoghte, Du weilst noch in der Kur. Also im Cure - Dilirium :-F Ich halte mich lieber in dieser Manufaktor des produktiven Denkens auf. Boh Ey, 10 Extrapoints für diese Formulierung.
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von badMoon Ich thoghte, Du weilst noch in der Kur. Also im Cure - Dilirium :-F Ich halte mich lieber in dieser Manufaktor des produktiven Denkens auf. Boh Ey, 10 Extrapoints für diese Formulierung. Und für mich 29 Points, das meine Lunge wieder so fit ist, den Lachanfall darüber zu handlen.....
Zitat geschrieben von Scoot Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von badMoon Ich thoghte, Du weilst noch in der Kur. Also im Cure - Dilirium :-F Ich halte mich lieber in dieser Manufaktor des produktiven Denkens auf. Boh Ey, 10 Extrapoints für diese Formulierung. Und für mich 29 Points, das meine Lunge wieder so fit ist, den Lachanfall darüber zu handlen..... Das sollte viel mehr Punkte geben, ich zieh bei Triskell und Badmoon je 10 ab und gebe sie Dir, als Vorstand darf ich das.... Trurl
Zitat geschrieben von Trurl Zitat geschrieben von Scoot Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von badMoon Ich thoghte, Du weilst noch in der Kur. Also im Cure - Dilirium :-F Ich halte mich lieber in dieser Manufaktor des produktiven Denkens auf. Boh Ey, 10 Extrapoints für diese Formulierung. Und für mich 29 Points, das meine Lunge wieder so fit ist, den Lachanfall darüber zu handlen..... Das sollte viel mehr Punkte geben, ich zieh bei Triskell und Badmoon je 10 ab und gebe sie Dir, als Vorstand darf ich das.... Trurl Ok, danke Dir, aber wetten, daß das Mecker gibt..?? Egal, lach´ich einfach weg !
Zitat geschrieben von Trurl Das sollte viel mehr Punkte geben, ich zieh bei Triskell und Badmoon je 10 ab und gebe sie Dir, als Vorstand darf ich das.... Trurl Ey Macker, solange Deine Schnabeltasse noch in Reparatur ist, ist Vorsicht geboten! Wenn Du Jepi trinkst, wirste immer übermütig. :whistle:
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Trurl Das sollte viel mehr Punkte geben, ich zieh bei Triskell und Badmoon je 10 ab und gebe sie Dir, als Vorstand darf ich das.... Trurl Ey Macker, solange Deine Schnabeltasse noch in Reparatur ist, ist Vorsicht geboten! Wenn Du Jepi trinkst, wirste immer übermütig. :whistle: This is not ganz richtig. Korrekterweise muss es heißen: Wer Jepi trinkt, ist übermütig. :troete:
für@triskell & badMoon: für die Sprüche nochmals -10 Punkte als Spende an Scoot und ich +20 für Mackertum - Prost trurl
Zitat geschrieben von Trurl für@triskell & badMoon: für die Sprüche nochmals -10 Punkte als Spende an Scoot und ich +20 für Mackertum - Prost trurl Fiese Möp! :P
Zitat geschrieben von Scoot Ich finde ja ab und an son Glas Rotwein ganz lecker, nech.. Macht´ einen irgendwie auch lockerer... Da muss ich immer pupen von. :whistle:
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Scoot Ich finde ja ab und an son Glas Rotwein ganz lecker, nech.. Macht´ einen irgendwie auch lockerer... Da muss ich immer pupen von. :whistle: ...ja und ? Noch ist der neue Flughafen nicht in Betrieb !
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Scoot Ich finde ja ab und an son Glas Rotwein ganz lecker, nech.. Macht´ einen irgendwie auch lockerer... Da muss ich immer pupen von. :whistle: Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5CY97QnbAt0
Zitat geschrieben von frimp Das kann Mr. Methane besser! :u: Hier muss man wirklich auf die Wortwahl achten...
Jetzt wird es hier aber mehr als unappetitlich. Wo bitte schön ist die Muzi-interne Ordnungsstelle zur Wiederherstellung des guten Geschmacks???
Zitat geschrieben von Street66 Nu aber! Du musst das dezenter machen, ansonsten biste gleich wieder bei 0. :P
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Street66 Nu aber! Du musst das dezenter machen, ansonsten biste gleich wieder bei 0. :P oha! Liest hier einer mit?
Zitat geschrieben von hmc Ja, diesen Sammelthread habe ich fast vergessen. Führe ich noch? knapp! Ich komme langsam ran... :kaffee