Nobby braucht Hilfe

 
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Nobby braucht Hilfe

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 11:19 Uhr  ·  #1
Wie man YouTube Videos runter lädt, das weiß ich ja, aber mit was für einer Software kriegt man die Clips aus den Mediatheken der Fernsehsender? Möglichst noch unter Linux, da ich kein Windows in Verbindung mit dem Internet nutze!

ich brauche diesen kleinen Clip:

Kröten

Wer kann helfen?

Nobby
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nobby braucht Hilfe

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 14:47 Uhr  ·  #2
Wo kann ich Mitschnitte von RTL NORD bekommen?
Von unseren Beiträgen können Sie – ausschließlich zur privaten Nutzung – Mitschnitte von Beiträgen auf DVD anfordern. Diese geben wir gegen eine Bearbeitungsgebühr ab. Bitte wenden Sie sich an unsere Zuschauerredaktion und geben Sie möglichst den genauen Sendetermin an.

Preise für Sendemitschnitte auf DVD:

bis 2:30 Minuten: 09,90 € zzgl. Porto
ab 2:30 Minuten: 14,90 € zzgl. Porto

Sie können sich viele unserer Beiträge aber auch auf unserer Internet-Seite www.rtlregional.de kostenlos anschauen. Ein Download ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Diese Konditionen gelten nur für Beiträge/Mitschnitte von RTL Nord!

Warum kann ich Beiträge von RTLregional.de nicht downloaden?
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir keinen Download unserer Videobeiträge erlauben. Allerdings können Sie einen großen Teil unserer Videos mit Hilfe der Embed-Funktion auf Ihre Internetseite oder Ihren Blog „entführen“. Benutzen Sie dafür einfach den Embed-Code, der Ihnen angezeigt wird, wenn Sie auf das kleine Kettensymbol im Video-Player klicken.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Nobby braucht Hilfe

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 14:59 Uhr  ·  #3
Danke, Marek, das kenne ich zwar schon von anderen Mediatheken, aber irgendwie muss es gehen, ich habe schon oft bei YouTube Beiträge aus Mediatheken gesehen...

Nobby
Negerhalle
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 283
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Nobby braucht Hilfe

 · 
Gepostet: 20.04.2013 - 00:02 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.