Webseiten Darstellung unter Firefox

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Webseiten Darstellung unter Firefox

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 15:00 Uhr  ·  #1
noch ne' Computer Frage:

wenn ich die Seite meines Dealers aufrufe

http://www.collectorrecords.de/

und auf den "Deutsch" Button klicke komme ich auf die Seite auf der an und für sich die Navi-Menueleiste sein sollte. Unter Firefox (2.0 und ältere Versionen) sehe ich diese Leiste nicht.

Hat jemand ne' Idee woran es liegen könnte? Ich habe schon emsig gesucht nur leider nix gefunden.

Java ist erlaubt.

Danke für nen Tipp
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Webseiten Darstellung unter Firefox

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 15:39 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von exPsychedelic
noch ne' Computer Frage:

wenn ich die Seite meines Dealers aufrufe

http://www.collectorrecords.de/

und auf den "Deutsch" Button klicke komme ich auf die Seite auf der an und für sich die Navi-Menueleiste sein sollte. Unter Firefox (2.0 und ältere Versionen) sehe ich diese Leiste nicht.

Hat jemand ne' Idee woran es liegen könnte? Ich habe schon emsig gesucht nur leider nix gefunden.

Java ist erlaubt.

Danke für nen Tipp


Bei mir im Firefox ist das Menü zu sehen.

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Webseiten Darstellung unter Firefox

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 16:13 Uhr  ·  #3
Bei mir ist zwar auch das Menü zu sehen, aber etwas klein da für 800x600 optimiert.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Webseiten Darstellung unter Firefox

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 17:32 Uhr  ·  #4
@green-brain & @pars

das freut mich für Euch 😉

bei mir ist nix zu sehen... habe zwischendurch mit der Java Konsole etwas rumgespielt, auch nix.

Na ja, war ein Versuch. Vielleich fällt ja noch etwas Erleuchtung vom Himmel

Euch noch ein schönes Restwochenende
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Webseiten Darstellung unter Firefox

 · 
Gepostet: 13.11.2006 - 06:48 Uhr  ·  #5
@ex-psychedelic

bei mir unter Firefox ist da auch nichts zu sehen. Wenn ich aber eine IE-Tab (ein Add-on für Firefox) öffne, ist sie zumin dest dort zu sehen.

Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.