Firmen die guten Service bieten

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Firmen die guten Service bieten

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 09:01 Uhr  ·  #1
Hi. Nölen tun wir alle gerne.
Das Negative bleibt Einem aber auch leichter im Gedächtnis haften als das Positive.
Ich habe mir gedacht das ich einfach mal einen Thread aufmache in den man positive Erfahrungen mit Firmen hineinposten kann.

Ich glaube es wäre am Besten wenn jede Firma einen eigenen Eintrag bekäme, dann verliert man in der Diskussion nicht so schnell den Überblick.

Bei Interesse könnte man hier ja eine eigene Abteilung draus machen ?!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Firmen die guten Service bieten

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 09:10 Uhr  ·  #2
Mein Händler wenn es um Elektronik, Bauteile, Computerzubehör und Ähnliches geht, ist seit Jahren

Reichelt Eelektronik

Das Angebot ist gut.
Die bestellte Ware ist in der Regel am nächsten Tag da.
Sowohl die Bestell- als auch die Servicehotline sind zu "normalen" Tarifen erreichbar (keine 0190- Abzocke).
Wenn man sich nicht genau auskennt oder sich beraten lassen will, dann wird man sehr kompetent am Telefon aufgeklärt. Da kann es Einem schon einmal passieren das von einem Produkt abgeraten wird "weil man gut genug ausgerüstet sei"

Jeder Lieferung ist ein Schein für kostenlose Retoure beigelegt. Diese Retourenscheine gelten für jedes Produkt was man bei denen gekauft hat.

Kulanz wird groß geschrieben und (muß ich es noch erwähnen?) Freundlichkeit auch.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Firmen die guten Service bieten

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 09:15 Uhr  ·  #3
Meine CD Verpackungen (Jewelcases) kaufe ich ebenfalls seit Jahren bei

XaaXaa Mulitimedia

Die Cases wiegen 80g, das heißt es ist Industriequalität.
Wer kennt es nicht: Man will eine CD Hülle auseinander nehmen und es bricht eine Ecke ab. Passiert hier super selten.
Die Preise sind gut. Schnäppchen kannst hier auch immer wieder machen.
Nett und kulant sind sie auch noch obendrein.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firmen die guten Service bieten

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 11:08 Uhr  ·  #4
Zyxel

da stammt mein Router her.
Hab ich mal die WLAN-Antenne abgebrochen.
Garantie war schon abgelaufen.
Angerufen, mich zur Technik durchgefragt, ein bischen mit den Leuten geredet (wichtig: der Ton macht die Musik !!), meine Adresse abgegeben und nach ein paar Tagen lag eine neue Antenne im Briefkasten!
Einzige Kosten: ein Telefonat und etwas Freundlichkeit meinerseits.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Firmen die guten Service bieten

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 11:29 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von freaksound

Angerufen, mich zur Technik durchgefragt, ein bischen mit den Leuten geredet (wichtig: der Ton macht die Musik !!)


Ganz wichtig!

Nur bei beknackten Firmen muß man massiv werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.